Spielplatz St.Wolfgang Kirche

Der Spielplatz befindet sich mitten im Wohngebiet zwischen Danziger und Breslauer Straße. Angrenzend befindet sich die katholische Kirche St. Wolfgang. Der Kletterturm hat mit Rutsche Sandkasten und Kletterwand alles was Kinder mindestens von ihrem Spielplatz erwarten. Für die Größeren gibt es direkt dahinter einen kleinenPlatz zum Fußball Spielen der ausreichend hoch umzäunt ist. Zwei Schaukeln und Federwippen  wurden auch noch untergebracht.

Da sich rund um den Spielplatz Wohnhäuser und die Kirche befinden, ist der Parkraum begrenzt. Außerdem sollte man trotz der Schikane am Zugang zum Spielplatz seine Kinder nicht aus den Augen lassen. Schnell sind die Kleinen von hier auf der Straße. Trotzdem haben wir die Umgebung als “gut” eingestuft, da es sich um eine ruhige Wohngegend handelt.

Spielangebote gut
Parkplätze gut
Parkplätze schlecht

3.5 2 Bewertungen
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen