Spielplatz Bürgerpark Justizzentrum

Auf dem großen Gelände des Bürgerparks direkt hinter dem Justizzentrum finden eure Kinder einige Spielmöglichkeiten verstreut. Der Spielplatz gehört zu den neueren in Bad Kreuznach. Wir können dem Park allerdings wenig Sympathie abgewinnen. Im Sommer gibt es nur wenig Schattenplätze, entsprechend ausgetrocknet ist der Rasen mittlerweile. Unter einer Baumgruppe wurden einige Hochbeete und Sitzgruppen aus Europaletten  angelegt. Der Platz ist allerdings regelmäßig verdreckt und zugemüllt.

Trotz der scheinbar wahllosen Anordnung der Spielgeräte haben die Kinder hier ihren Spaß. Neben einem umzäunten Bolzplatz für die Größeren habt ihr hier einen Kletterturm mit Rutsche, mehrer Schaukeln, ein Trampolin und noch einige weitere Spielgeräte.

Umgebung schlecht
Spielangebote gut
Sauberkeit schlecht
Parkplätze schlecht

0 0 Bewertungen
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen