Schwimmkurse für Kinder und Erwachsene in Bad Kreuznach & Umgebung

Egal ob Sommer oder Winter – in Bad Kreuznach gibt es das ganze Jahr über zahlreiche Aktivitäten und Kurse in den Schwimmbädern der Stadt. Wenn euch das Kraulen langweilt oder ihr für eure Kinder Schwimmkurse sucht, solltet ihr euch die Angebote hier einmal näher anschauen.

 

 

Neben BabykurseKleinkinderkurseAnfängerkurse bietet die Schwimmschule Flip aus Meisenheim noch weitere Kurse an. Kursorte sind die Schwimmbäder in Bad Kreuznach und Meisenheim.
Über die online Buchung findet ihr alle notwendigen Informationen.

Kursorte
Salinenbad Bad Kreuznach
Diakonie Bethesda Schwimmbad
Crucenia Thermen Kurhaus
Dreiburgen-Klinik Bad Münster
Meisenheim Bodelschwingh Zentrum

Die DLRG bietet für das Jahr 2022 leider keine Schwimmkurse für Kleinkinder an. Diese finden normalerweise im Bethesda Schwimmbad der kreuznacher Diakonie statt. Im Salinenbad finden Kurse wie Seepferdchen Abzeichen und Rettungsschwimmer Ausbildung statt.