Pizza Express in Sprendlingen

Lieferung
sehr lecker

Keine Lieferung zwischen 14:00 und 17:00

Pizza Express in Sprendlingen ist ein kleiner türkischer Imbiss mit einem großen Angebot an Döner, Pizza und Co. Bestellen könnt ihr via WhatsApp oder Telefon. Unsere Bestellung per WhatsApp ging schnell und einfach und die Speisen waren pünktlich nach 25 Minuten zubereitet. Neben einer großen Pizza Capricciosa haben wir noch ein Schnitzel Hawaii, einen kleinen Döner, Cheeseburger mit Pommes und ein Chicken Nuggets Kinder Menü bestellt. Die Gerichte haben wir für 34,00 Euro in Sprendlingen abgeholt.

Von den bestellten Speisen waren wir hellauf begeistert. Die Pommes waren nach dem Transport natürlich nicht mehr ganz knusprig, aber trotzdem noch bissfest. Die Chicken Nuggets waren aus echtem Fleisch und der Cheeseburger so wie ihn sich die Kinder wünschen. Die Chicken Nuggets kamen zusammen mit Pommes, Saft und einem Spielzeug. Das Schnitzel Hawaii sah auf den ersten Blick nach einem Schnitzel aus der Betriebskantine aus. Das Fleisch jedoch war super und hat gut geschmeckt.

Auswahl der Speisekarte Preis €
Döner Box
5,50
Pizza Salami groß 30 cm
7,00
Kinder Menü Chicken Nuggets
6,00

0 0 Bewertungen
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen