Bosenheim bei Bad Kreuznach

Hier findet ihr alles Wissenswerte über unser kleines Weindorf Bosenheim. Wie für alle Seiten gilt hier, helft uns diese Seite mit Leben zu füllen und gebt uns Tipps und Infos die ihr mit Interessierten teilen wollt. Welche Firmen oder Vereine gibt es noch in Bosenheim? Wo sind die schönsten Plätze und die längsten Spazierwege? Was fällt euch sonst noch ein? Schreibt uns einfach oder hinterlasst einen Kommentar. Diese Seite ist jetzt auch unter www.mein-bosenheim.de erreichbar.

Stadtteile Bad KreuznachBosenheimPlanigWinzenheimIppesheimBad Münster
Einwohner1.4002.9004.3004314.233
WikipediaWiki BosenheimWiki PlanigWiki WinzenheimWiki IppesheimWiki Bad Münster
Eingemeindung19691969196919692014
Entstehung (erste Erwähnung)7821092105610001200

0 0 Bewertungen
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen