Alanya Pizzeria & Kebabhaus

Alanya Pizzeria & Kebabhaus ist ein Döner Imbiss in der Mannheimer Straße 210 gegenüber der blauen Eisdiele in Bad Kreuznach.

Der Imbiss von Alanya neben der blauen Eisdiele konnte uns leider diesmal nicht überzeugen. Die Lieferung ging zwar sehr zügig und für 32,00 Euro hatten wir ein warmes Essen für die ganze Familie. Allerdings sah das Putenschnitzel mehr nach Formschinken als nach Pute aus und so hat es uns auch geschmeckt. In der Speisekarte ist darauf jedoch kein Hinweis zu finden. Die Pommes waren etwas schlapp aber trotzdem noch in Ordnung. Auch beim Dönerfleisch konnte man leider schmecken, dass es schon überdurchschnittlich lange seine Runden drehen durfte.

Bisher hatten wir von Döner bis Lahmacun immer gute Erfahrungen mit Alanya gemacht. Diesmal ging aber der Großteil davon in die Tonne.

Auswahl der Speisekarte Preis €
Dönerteller
8,00
Döner
4,00
Pizza Salami 30 cm
6,00

3.9 9 Bewertungen
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen