Verkaufsautomat Fleisch & Bier Bosenheim

Der Fleischautomat in Bosenheim wurde leider abgebaut. Stattdessen gibt es nun einen Automaten von Rheinhessen Snacks mit Süßigkeiten am Schwimmbad.

Der Automat

Verkaufsautomat für Fleisch & BierFleisch für Alle

Ab sofort gibt es keinen Grund mehr auf den Grillabend zu verzichten. Denn auch zu später Uhrzeit und ohne das passende Kleingeld können hier Bier und Cola, Steaks und Würstchen gekauft werden.

Der Verkaufsautomat für Fleisch und Getränke in Bosenheim steht direkt vor der kleinen Bücherei. Neben Feuerwehr und gegenüber der Bäckerei Heintz.

Bezahlen könnt ihr entweder mit Geldscheinen oder einer EC Karte mit NFC-Funktion. Leider gibt es kein Lesegerät in das ihr eure Karte einstecken könnt. Ansonsten bleibt euch nur noch das Bezahlen mit Google oder Apple Pay übrig. Auf die Eingabe eurer PIN müsst ihr verzichten. Also passt schön auf eure EC-Karte auf.

Preise

Wie teuer sind Fleisch und Co?

Eine Preisübersicht über die gängigen Artikel findet ihr in den folgenden Bildern. Das Angebot variiert immer mal wieder. Das Sortiment ist durchweg etwas hochpreisiger.

Flyer

Weitere Infos über den Automaten könnt ihr dem Flyer entnehmen.

Außerdem...

0 0 Bewertungen
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen